photo Unbenannt_zpsnmlyiom9.jpg

 photo einhorn_zpssaighsym.jpg
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt

 



http://myblog.de/pferdewahnsinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neustart

So, nachdem ich den ganzen alten Blog hier herüberkopiert habe, kann ich wieder anfangen, zu bloggen.

 Nach langer Abstinez war der alte Blog gesperrt, aber da ich wieder was mitzuteilen habe, wollte ich gern wieder loslegen. Nachdem ich nun also den ganzen Vormittag damit verbracht habe, meine alten Beiträge zu kopieren und neu zu posten wurde mein Postfach, mein Gästebuch und mein Feedbackbereich zugespamt. Daher ist diese Funktion jetzt ausgeschaltet. Nun, Feedback wird ohnehin überbewertet.

 Also nun auf ein Neues. 

 

1.2.15 13:41
 
Letzte Einträge: Ist bloggen die Alternative? Abschied vom Forum., Handarbeiten, Öffentliches Internet, Unvernünftige Entscheidungen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung