photo Unbenannt_zpsnmlyiom9.jpg

 photo einhorn_zpssaighsym.jpg
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt

 



http://myblog.de/pferdewahnsinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Teampartner, mein Dicker, mein Sonnenschein vom 24.08.2010

heute ist es zehn Jahre her. So lange schon. Für mich ist es, als wäre es gestern gewesen. Niemals hatte ich eine solche Bindung mit einem Pferd und ich bin mir bewusst, dass es etwas ganz besonderes war. So etwas einmal erleben zu dürfen, ist schon ein Privileg, aber ein zweites Mal wird man es kaum finden. Zehn Jahre bin ich nun schon ohne Dich auf dieser Welt. Vor zehn Jahren berührte ich ein letztes Mal dein Fell. Vor zehn Jahren versprach ich Dir, dass Du bald wieder fliegen können würdest. Ich hoffe, ich habe Dich nicht angelogen und du genießt jeden Schritt ohne Schmerzen, wenn auch ohne mich. Heute ist Dein Tag. Mein 24. August wird immer Dir gehören.

 

Wir waren eine Einheit, jeder vertraute dem anderen, wir hätten die Welt erobern können.

 

Lass mich heute Nacht von Dir träumen. Flieg mit mir, mein Dicker. Nimm mich mit auf deine Schwingen und lass uns noch einmal zusammen über Feld und Wiesen und durch die Wälder streifen. Ich an deiner Seite und Du an meiner. Ich möchte meinen Kopf an deine Stirn legen und dich leise Schnauben hören. Ich möchte dein warmes Fell spüren und in deine samtig-schwarzen Augen schauen. Ich möchte sehen, wie Du deine Ohren spitzt, wenn ich leise mit Dir rede. Ich möchte die Sonne in deinem Fell riechen.

 

Gib mir einen Traum, damit ich nicht vergesse!

 

Ich liebe Dich! Ich vermisse Dich!

1.2.15 13:01
 
Letzte Einträge: Ist bloggen die Alternative? Abschied vom Forum., Handarbeiten, Öffentliches Internet, Unvernünftige Entscheidungen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung