photo Unbenannt_zpsnmlyiom9.jpg

 photo einhorn_zpssaighsym.jpg
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt

 



http://myblog.de/pferdewahnsinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da waren es nur noch zwei vom 16.08.2010

*sing* Drei kleine Reitbeteiligungen kriegten Zankerei, der einen war es dann zu blöd, da warens nur noch zwei *sing*.

 

Wer hätte das gedacht? Es musste noch nicht einmal Winter werden und schon ists eine Reitbeteiligung weniger. Die Begründung waren "persönliche Dinge". Naja, sie hatte wohl Streit mit der anderen RB und statt sich erwachsen zu verhalten, das Ganze zu klären oder gar einfach (wirklich einfach) um einen anderen Reittag zu bitten, wird gleich gekündigt. Wie viel kann ihr dann an meiner Pferdeomi gelegen haben?

 

Mein Ömmchen wird also wieder von mir selbst bespaßt und gekuschelt und verwöhnt. Auf ihre alten Tage hat sie den ständigen Wechsel von Menschen um sich herum nicht mehr verdient.

 

Und meine Puppi hatte viel Freude heute allein mit meiner anderen RB im Gelände. Ich hoffe, dass diese mir erhalten bleibt, denn mit Puppi kann ich die Hilfe einer RB wirklich gebrauchen.

1.2.15 13:00
 
Letzte Einträge: Ist bloggen die Alternative? Abschied vom Forum., Handarbeiten, Öffentliches Internet, Unvernünftige Entscheidungen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung