photo Unbenannt_zpsnmlyiom9.jpg

 photo einhorn_zpssaighsym.jpg
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt

 



http://myblog.de/pferdewahnsinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Öffentliches Internet

In den letzten Tagen habe ich diesen Blog wieder aktiviert, doch ich bin mir nicht sicher, ob er das ist, was ich möchte. Ich wollte Kontakt und Austausch, aber der Blog ist immer eine Einbahnstraße. Seid also nicht enttäuscht, wenn ich hier wieder seltener poste.

Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen lege ich keinen Wert auf öffentliche Auftritte, Ruhm und Präsenz. Bloggen ist da wohl mit Sicherheit der falsche Ansatz.

1.3.17 13:13
 
Letzte Einträge: Ist bloggen die Alternative? Abschied vom Forum., Handarbeiten, Unvernünftige Entscheidungen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung