photo Unbenannt_zpsnmlyiom9.jpg

 photo einhorn_zpssaighsym.jpg
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt

 



http://myblog.de/pferdewahnsinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Handarbeiten

Hallo nochmal,

 

nachdem ich den Look des Blogs ein wenig geändert habe, komme ich auch gleich zum neuen Thema: Handarbeiten.

Langweilig wollt ihr sagen? Ich finde es eher entspannend.

Mit großem Spaß suche ich Borten und Material im Internet, setze mich an die Nähmaschine oder knüpfe und bastle und so habe ich nach und nach immer mehr Dinge für mein neues Pony angesammelt.

Bortenhalfter, Stricke, Flechtzügel, Nasenbänder,... mein Spint im Stall quillt quasi über.

Dann gibt es noch die Plüschponys/Einhörner, die ich nähe und derzeit versuche ich mich in selbst hergestellten Hundehalsbändern.

Ich mache Menschen gerne eine Freude und so biete ich die Sachen auch immer gern beinahe zum Selbtkostenpreis an, manchmal sogar darunter und ich habe gern ein paar Auftragsarbeiten angenommen.

 Nun würde ich hier gerne den Blog nutzen, um ab und zu einige meiner Werke vorzustellen. Wenn ihr wollt, kontaktiert mich gerne und wenn ich Euch gewogen bin, könnt ihr eines meiner Hobbywerke erhalten. Das ist hier keine Bestellseite, kein Auftragsservice, kein Geschäft, sondern einfach eine nette Geste für Leute, die ich mag (und sei es auch nur virtuell). 


25.2.17 12:26
 
Letzte Einträge: Ist bloggen die Alternative? Abschied vom Forum., Öffentliches Internet, Unvernünftige Entscheidungen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung